Eine innovative Fraktionssitzung – CSU Stadtrat bewältigt Corona-Herausforderungen online

Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Ihnen heute von unserer neuesten Fraktionssitzung berichten, die aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie erstmals online stattfand. Als CSU Stadtrat sind wir stets bemüht, den Herausforderungen, vor die uns das Virus stellt, mit innovativen Lösungen zu begegnen. Unsere virtuelle Sitzung war ein bemerkenswertes Beispiel dafür.

Als die Pandemie begann, hatten wir keine andere Wahl, als unsere Treffen von den herkömmlichen Räumlichkeiten in die virtuelle Welt zu verlagern. Wir mussten sicherstellen, dass wir weiterhin unsere Aufgaben erfüllen und die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger vertreten können, während wir gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten schützen.

Wir alle hoffen, dass diese Art von Austausch bald wieder in Präsenz stattfinden kann.

Herzliche Grüße,